Menüabend am 30.4.18

Freut euch auf einen gemütlichen Abend mit tollen Fingerfood-Kreationen, Front-Cooking-Stationen, BBQ-Komponenten und unserer Dessertshow. Ausgesuchte Drinks und Weine dürfen da natürlich nicht fehlen.

Probeessen für eure Veranstaltung

Wir nutzen diesen Abend wieder um neue und bekannte Gesichter an einen Tisch zu uns ins Störtebeker-Haus zu locken. Ihr plant eine Veranstaltung mit uns? Lernt uns in entspannter Atmosphäre kennen und tauscht euch aus. Der ein oder andere Rolling Taste-Wiederholungstäter wird sicher wieder dabei sein.

FACTS

42,00 EUR // MENÜ pro PERSON
ZZGL. // GETRÄNKE

30.April 2018 um 18:30 Uhr

Reservierungen per Mail an kontakt@rollingtaste.de oder telefonisch unter 04060533820. Wir freuen uns auf euch!

*Leider können wir euch zur Zeit keine Kartenzahlung anbieten.