Über uns

Regional:

Auch Hamburg und seine Umgebung hat sehr viel zu bieten. Wir beziehen einen Großteil unserer Produkte regional – daher sind vor allem Menüs saisonal abgestimmt.

Persönlich:

Euer persönlicher Ansprechpartner trifft sich mit euch zum Vorgespräch, Menüabsprachen, Getränkeverkostung, … und begleitet euch bis hin zum Termin der Veranstaltung. Durch unseren persönlichen Kontakt schaffen wir es, dass Kunden zu Fans werden unseren Werdegang auch nach der Veranstaltung weiterhin verfolgen.

Individuell:

Statt eines Standardangebotes gibt es individuelle Menü- und Getränkeabsprachen.

Erlebnisreich:

Schon das Live-Cooking oder ein authentischer BBQ Smoker schaffen es bei euren Gästen nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben. Dazu gibt´s noch ein oder zwei Show-Einlagen wie zum Beispiel unsere

Dessertshow mit Stickstoff, welche neben kulinarischer Begeisterung noch einen unterhaltsamen Kick-off schafft.

Kreativ:

„we set our trend“ Wir bieten Euch kein altbekanntes Standardcatering an, vor allem keine Buffets mit Chafing-Gerichten. Das sind wir nicht, das gibt´s bei uns nicht! Wir haben immer wieder abwechslungsreiche, neue Ideen sowohl für den Fine-Dining-Bereich, als auch für´s bodenständige BBQ- oder Streetfood-Catering.

Instagram