Firmen-Feiern

Bucht uns und wir verwandeln euer Büro in einen wahren Schauplatz voller kulinarischer Köstlichkeiten. Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie es ist die Mitarbeiterkantine in ein Sternelokal zu verwandeln und mit einem unserer exklusiven Menüs Danke sagen? Oder vielleicht lässt es die Jahreszeit es zu, eure Belegschaft zu einem außergewöhnlichen BBQ einzuladen, denn schon unser Smoker wird eure Kollegen zum Staunen bringen.

Der 2-Tonnen-Koloss macht es uns möglich bis zu 1200 Gäste glücklich zu machen. So bekommt eure Jahresabschlussveranstaltung einen ganz besonderen Charakter.

Oder ihr und eure Geschäftspartner lassen sich bei einem exklusiven Vorstandsdinner von uns inspirieren, um so den perfekten Rahmen für ein erfolgreiches geschäftliches Treffen zu schaffen.

 

JETZT ANFRAGEN

One Beef – unser neues Konzept

Mit unserem neuen Konzept „One Beef“ bieten wir euch ab sofort ein Paket aus allen Teilen des Rindes „nose to tail“ an. Dieses besteht aus rohen und küchenfertigen Produkten und wir liefern es direkt zu euch nach Hause.

MEHR DAZU

Der XXL SMOKER

Mit unserem 2-Tonnen schweren BBQ-Smoker rollen wir nicht nur durch Hamburg

MEHR DAZU

Instagram