One Beef – unser neues Konzept

Mit unserem neuen Konzept „One Beef“ bieten wir euch ab sofort ein Paket aus allen Teilen des Rindes „nose to tail“ an. Dieses besteht aus rohen und küchenfertigen Produkten und wir liefern es direkt zu euch nach Hause.

Die Corona-Krise hat uns, wie auch unsere Kollegen aus der Gastronomie, sehr hart getroffen. Aber wir geben nicht auf und suchen nach Ideen den Schaden der Krise zu verringern. In Zusammenarbeit mit „Online Marketing Rockstars“ und unserem Züchter Peter haben wir für die Messe „OMR Festival 2020“ unsere eigenen Herford-Rinder gezüchtet, geschlachtet, reifen lassen und zerlegt. Da die OMR nun leider abgesagt werden musste, ist hieraus die Idee „One Beef“ entstanden.

Hier gehts direkt zum Online Shop: One Beef Online Shop

Wir bieten euch ab sofort ein Paket aus allen Teilen des Rindes „nose to tail“ an, welches wir tiefgekühlt bei -18°C zu Euch nach Hause liefern. Es besteht aus hausgemachten Speisen von uns sowie aus rohen Komponenten. Unsere Freilandrinder sind etwa 3 Jahre alt und natürlich, ohne Endmast gewachsen. Sie werden in der Landschlachterei Neidhardt geschlachtet, welche nur wenige Meter von der Weide entfernt ist.