Menüabend am 17. Januar

Private Feiern im Taste Room Hamburg Claudia Krahne

Freut euch auf einen gemütlichen Abend mit tollen Fingerfood-Kreationen, Front-Cooking-Stationen und unserer Dessertshow – ganz im Rolling Taste Stil. Ausgesuchte Drinks und Weine dürfen da natürlich nicht fehlen.

Ihr plant eine Veranstaltung mit uns? Lernt uns in entspannter Atmosphäre kennen und tauscht euch aus. Oder möchtet ihr einfach einen schönen Abend mit euren Freunden oder der Familie in gemütlicher Athmosphäre  verbringen? Der ein oder andere Rolling Taste-Wiederholungstäter wird sicher wieder dabei sein.

|| MENÜ ||

FINGERFOOD //

VORSPEISE //
Krapfen vom Seidentofu an zweierlei Bete mit Feldsalat und Meerrettichespuma

HAUPTGANG-STATION I //
Geschmorte Hirschkalbs-Keule mit zweierlei Petersilienwurzel  und Kartoffel-Steckrüben-Gratin

HAUPTGANG-STATION II //
Kabeljau auf Rosenkohl, karamellisiertem Speck, Karottencreme und geräucherten Nüssen

HAUPTGANG-STATION III //
Roulade von der Edelkastanie an sautiertem Wirsing mit Pflaumen-Quitten-Chutney und Mandelküchlein

DESSERT //
Strudel vom Bratapfel an Vanillesauce und Schokoladensorbet

 

42,00 EUR // MENÜ PRO PERSON
ZZGL. // GETRÄNKE
START // ab 18:30 Uhr mit Fingerfood

 

Reservierungen per Mail an kontakt@rollingtaste.de oder telefonisch unter 04060533820.
Wir freuen uns auf euch.

Leider können wir euch zur Zeit keine Kartenzahlung anbieten.